Erfahrung mit media.io?

3 Antworten

Du brauchst dir keine Gedanken machen. Media.io ist von Wondershare https://www.wondershare.com). Ich arbeite mit denen schon seit Jahren und habe sehr gute Erfahrungen gemacht und nutze es noch heute! Dann
@sparkydog muss ich dir sagen, man muss alle Felder anklicken, also die Datei einfügen, das Format auswählen in welches formatiert werden soll und dann die Qualität auswählen. Bei der Qualitätsauswahl ist "Normal zu empfehlen"! Un dann einfach auf Convertieren gehen. Die Datei wird konvertiert und rechts siehst du nach dem Konvertierungsvorgang die Datei. Wenn du mehrere Dateien konvertierst kannst du auswählen ob du jede einzeln oder alle zusammen in einem .zip (Ordner) downloaden willst.

Und für YouTube ist das schon gar nicht geeignet!! Dafür sollte man dann Yabeat (http://www.yabeat.com) nutzen!

Mir ist dieser Dienst absolut suspekt - jedesmal, wenn ich eine Datei hoch lade, so erscheint lediglich der Uploadbalken, aber Download bekomme ich keinen. Es wurde auch die ausgewählte Datei nicht verändert - d.h. für eigene Dateien nutzlos!

Auch das einfügen von z.B. youtube Links funktioniert nicht....

LEIDER UNBRAUCHBAR....Stand 30.07.2015

Vielleicht überarbeiten die Macher ja ihren Dienst noch einmal...

also ich habe keine erfarung aber eigendlich sollt sie gut sein... ACHTUNG: Falst du später die konvertete version downloadest beachte das das eine audiodatei ist und keine andere