Frage von angler78, 170

Erfahrung mit Matratzen von Ravensberger?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Matratze. Nach langem hin und her habe ich inzwischen eine von der Firma Ravensberger (STRUKTURA) ins Auge gefasst. Hat hier zufällig Jemand Erfahrung mit diesem Hersteller oder sogar dem Modell? Oder kann sogar Vergleiche zu anderen Matratzen-Modellen ziehen?

Antwort
von Looney199, 139

Hi. Ich kenne die Matratze nicht. Aber rein von den Eckdaten, also RG und Kernschnitt ist das ein sehr guter Preis für die Matratze. Sie könnte zwar etwas höher sein, aber das macht das Raumgewicht weg.

Ob du allerdings mit der zurecht kommst und die Wirbelsäule richtig gelagert wird, kannst du erst sehen, wenn du sie hast.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten