Frage von Sunbaby111, 265

Erfahrung mit Männern auf Lovoo?

Ich habe einen auf Lovoo kennen gelernt. Mittlerweile schreiben wir auch auf whatsApp..... Aber ich blicke bei ihm nicht durch....erst schreibt er viel ...und seit gestern kaum noch. Zwar schon smiles und so aber ich weiss nicht was ich davon halten soll?! Er ist dann wieder kurz online aber liest die Nachricht von mir nicht. Wegen mal treffen ist nie ein Wort gefallen. Bin ich ihm nur zum schreiben gut genug? oder ist des ein Test? Ich habe da null Ahnung. Ich gebe ihm auch ab und zu die Chance ( ich schreibe so wo keine Antwort mehr nötig ist ) dass er nicht mehr antworten braucht aber das macht er dann doch wieder auch wenn mal 6 Stunden später ist. Ein Handbuch Männer wäre mal angesagt. Was würdet ihr machen?

Antwort
von 19hundert9, 225

Ich würde rausgehen um jemanden kennenzulernen, diese ganzen Dating-Seiten (besonders Lovoo) sind doch unnütz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community