Frage von L6aur8a, 41

Erfahrung mit MacBook?

Ich kann mich einfach nicht zwischen dem MacBook Air und dem MacBook Pro entscheiden, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!!!

Antwort
von floppydisk, 24

wenn es unbedingt ein macbook sein muss, dann pro.

das display des air ist einfach schlecht und rein von der hardwareleistung ist es auch eher ein kleiner officerechner für unterwegs. für anständiges arbeiten würde ich zu mehr power greifen.

naja, ich würde allerdings nicht noch einmal zu einem apple-gerät greifen. das muss aber wohl jeder selbst wissen. du wirst schon gute gründe haben, auf dieses extrem beschnittene betriebssystem setzen zu wollen.

Antwort
von DennisKlein, 31

Kommt drauf an wofür du letztendlich das gute Stück nutzen willst... Ich persönlich Benutz ein Macbook 12' und ein Pro 13'

würde auch immer den Pro einem AIR vorziehen...

VIIIEEEELLLL MEHR LEISTUNG drin.

Kommentar von L6aur8a ,

Möchte es größtenteils für mein Abitur nutzen, lohnt sich der Preis?

Kommentar von DennisKlein ,

Also eher auch in Zukunft nur Surfen Textverarbeitung etc... Weniger Bildbearbeitung und Dinge die viel Rechenleistung benötigen?

Dann schau dir das neue 12' mal an... Air find ich nich so mega....

Kommentar von floppydisk ,

von "lohnen" darfst du bei apple nicht sprechen. du bekommst für den halben preis definitv geräte, die deine aufgaben genauso gut erledigen.

da du dir scheinbar aber überhaupt keine gedanken über die folgen gemacht hast, frage ich mich, warum du überhaupt ein macbook in betracht ziehst.

Kommentar von L6aur8a ,

Über welche Folgen denn? Und ich möchte ein Apple gerät, da ich das System und die Aufmachung toll finde und mit anderen Betrieben nicht so gut klarkomme

Antwort
von acoincidence, 7

Oh es gibt den Air auch in Pro? 

Ich habe ein Air 13 Zoll. 

Es ist für mich vollkommen ausreichend. Surfen , lesen , pfd , Open Office, Pages, Numbers, Fotos, Email , spotify mehr brauch ich nicht. 

Es arbeitet perfekt mit meinem iPhone zusammen. Habe ich ein Foto auf dem iPhone gemacht so ist es sofort auf dem Air via Air. 

Was erwartest du von deinen MacBook ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten