Erfahrung mit Lyon Finanz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,geh mal auf "golocal",dort wirst Du jede Menge Antworten finden.Die meisten,die in diesem Bewertungsportal die Lyon -Finanz bewertet haben,würden am liebsten unterirdisch "viele" Sterne geben. Bloß Finger weg,nichts zahlen,alles nur Abzocke aber kein Kredit.Einige wollen diese dubiose Firma schon verklagen.Ich wäre auch beinahe drauf `reingefallen,habe aber zum Glück gerade noch gescheckt,dass es gar nicht um einen Kredit,sondern nur um eine "Finanzsanierung" geht,die ich auch noch teuer bezahlen sollte. Da habe ich das billiger bei der Schuldnerberatung ! Also, vergiss die bloß ganz schnell !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze einfach mal die Suche in gutefrage - dazu sind schon mehrere Fragen gestellt und beantwortet worden.

Laut einer der Fragen haben Antragsteller da erst mal eine Rechnung für eine vorab zu bezahlende Bearbeitungsgebühr bekommen - das sagt ja wohl alles...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?