Frage von Psssh, 70

Erfahrung mit LinsenLAND.de (Kontaktlinsen) - Produkte keine Fälschungen?

Hi, Linsenland.de hat erstaunliche Preise - ist die Seite seriös und wie kommen die zu Stande? Mich interessieren Linsen von Bausch+Lomb. Auf der Verpackung von Fielmann steht, dass diese aus den USA kommen, ist das bei dieser Seite auch der Fall?

Mfg

Antwort
von conzalesspeedy, 56

Linsenland Bewertungen googeln

Was ich gesehen habe ist es ein "Zertifizierter Shop"

Bewertung sehr gut

Kommentar von Psssh ,

Ja ich hatte schon nach Erfahrungen gegooglet, aber vielen Bewertungen kann man leider nicht mehr so Recht trauen...

Kommentar von conzalesspeedy ,

Um auf der sicheren Seite zu sein, kauf sie

beim Optiker.

Dort kann du sie immer reklamieren wenn etwas nicht stimmt

Kommentar von conzalesspeedy ,

"Bausch und Lomp"  ist eine Amerikanische Firma, deshalb steht USA drauf.

Kommentar von Psssh ,

Hatte sie nun da bestellt und bin zufrieden, merke auch keine größeren Unterschiede zu denen vom Optiker. Weder von der Verpackung noch vom Tragen her.

Ich hatte halt irgendwas gelesen, dass manches wohl vom asiatischen Markt käme - ist in diesem Fall zumindest wohl nicht so :)

Kommentar von conzalesspeedy ,

Freut mich das Du fündig geworden bist.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten