Frage von niqabi, 68

Erfahrung mit line Crime?

Hat jemand von sich mal die Lippenstifte gekauft ? Wir halten Sie ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ASmellOfRoses, 22

Da deine Frage unter "Vegan" getaggt ist und du ja immer mal wieder Veganfragen stellst, gehe ich davon aus, dass "LineCrime" eine vegane Marke ist - hab vorher nicht extra nachgeschaut...

Ich benutze zwar keine Lippenstifte, aber wenn du (vegane) Kosmetik auf Herz und Nieren geprüft haben willst, empfehle ich dir den Blog

"Blanc et Noir" von Erbse - die testet leidenschaftlich gerne und kritisch alles Vegane, was so auf den Markt kommt und bietet darüberhinaus tolle Tipps und Rezepte zum Selbermachen...:)

Kommentar von niqabi ,

O vielen vielen Dank ! 😍

Kommentar von ASmellOfRoses ,

Gern geschehen - ich danke dir für den Stern...:)

Antwort
von diesercookie12, 29

Doofe Stifte :( ne halbe Stunde gehalten bloß ohne Essen

Kommentar von niqabi ,

O ok :/ trotzdem danke

Kommentar von Chrazycool ,

Ich denke das Geld lohnt sich nicht

Antwort
von mandy12990, 28

Ich denke das Geld lohnt sich sehr!!!

Kommentar von niqabi ,

Also findest du ihn gut ? ☺️

Kommentar von mandy12990 ,

Vorallem cashmere😍😍😍