Frage von chris998998, 44

Erfahrung mit Kühne und Nagel?

Hallo ich habe eine frage an euch hat jemand schon erfahrung mit kühne und nagel gemacht und wie ist der verdienst? Hab ein angebot da bekommen von einer Zeitfirma und wollte fragen wie die firma ist und der verdienst als festangestellte region bayern nbg

Antwort
von KingFanMG, 38

Hi,

... hab ein Angebot da bekommen von einer Zeitfirma ...

Die Zeitfirma wird die Höhe des Verdienstes festlegen, da Du durch die Zeitfirma an K&N vermittelt wirst.

Kommentar von chris998998 ,

ich weis aber wollte mal nachfragen was die festangestellte so verdienen

Antwort
von Nightlover70, 19

Als was willst Du denn dort arbeiten?

Antwort
von almazk, 34

mein Bruder hat da nach 2 Jahren gekündigt.

Kommentar von chris998998 ,

was war der grund?

Kommentar von almazk ,

Die haben dem vorgeworfen er würde die Karte womit man weiß wann der Mitarbeiter angefangen hat und aufgehört hat missbrauchen, und sich viel später abmelden als er wirklich Feierabend gemacht hat, um auf mehr Stunden also mehr Geld zu kommen, aber eine Begründung für diesen Vorwurf hatten sie nicht. Also hat er gekündigt

Kommentar von chris998998 ,

was war sein stundenlohn`weenn ich fragen darf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten