Frage von Promised111, 38

Erfahrung mit Kosmetikerin?

Bringt das was, wenn man Akne hat? War gestern zum Ausreinigen und die Frau meinte, ich hätte viele Pickel/ Entzündungen ohne Eiter, die man nicht ausdrücken kann.. Daher konnte die mir nur paar mitesser entfernen.. Bringt das auf lange Sicht was? Soll alle 4-5 Wochen hin

Antwort
von HelgaKappaun, 20

Hallo,

versuche über eine Empfehlung (Mutter /Tante) eine Kosmetikerin zu finden 

 die dir sagt ob wirklich eine Behandlung notwendig ist oder nur die richtige Pflege hilft. 

Eine Kosmetikerin die dir keine Mitesser ausdrückt und du trotzdem jeden Monat kommen sollst ist nicht ehrlich.

Liebe Grüße

Helga Kappaun aus Köln (Kosmetikerin)

Antwort
von lolman0408, 16

Ja, eine Kosmetikerin hilft sehr!;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community