chris009 am 05.08.2009 um 21:15 Uhr
hay bin 17 un will mitn kumpel ma allein in den urlaub,,,wolleen viel feiern ,trinken usw,,,, habt ihr erfahrung ,,wie sind so die betreuer ,,streng ,coool ,lässig,?? hat man viel freizeit,,,, usw..... welche anbieter is zu empfhelen? hab was von go und ruf reisen gehört die reise sollte in den süden ans meer gehn,,,, ;)
lg
bleib mal schön zu hause,von wegen feiern und bier trinken bist noch keine 18
also bei rainbowtours könnt ihr echt machen was ihr wollt. die saufen sogar mit euch. bei ruf hab ich gehört das es schon ziemlich streng sein soll
chris009 am 5. August 2009 21:18 das gefällt mir ,,,, xD ich bin 17 un wenn mir jmd verbietet n bier abends zu trinken könnt ich aus rasten,,,, am besten wenn man um 12 da sein muss ,,,,
mineiro am 5. August 2009 21:19 So wie du schreibst, hast du dir das Hirn schon rausgesoffen - da ist nichts mehr zu retten!
haha naja also ich war mit rainbow weg diesen sommer und wir durften wirklich machen was wir wollten. viel spaß ;)
Hey!
Als ich 17 war habe ich eine Jugendreise mit juTou (www.jugendtours.de) mitgemacht. Wir sind für eine Woche nach Riccione (Italien), haben aber nicht die Hotel-, sondern die Zeltvariante gewählt.
Ich kann nur sagen, dass es super war: ein guter Mix zwischen eigener Freizeitgestaltung und vielfältigen Angeboten, die du frei nach deiner Laune wahrnehmen konntest oder nicht.
Der Standort war gut, nicht sehr weit vom Strand entfernt und wenn du unter freiem Himmel schlafen wolltest, hat keiner etwas dagegen gehabt. Die Betreuer waren also nett und locker.
Essen war auch gut.
Viel Spaß! =)
chris009 am 5. August 2009 21:30 cool danke ;)

Wenn ich mich nich irre ist der nach den New York Times benannt