Frage von patrickkk7, 16

Erfahrung mit jordanmaster.ru?

Hallo ich wollte mir ein paar jordans von der Website jordanmaster.ru bestellen aber ich weiß jetzt nicht ob ich denen vertrauen kann.
Hat schon vielleicht jemand Erfahrung mit der Seite gemacht ?
Gruß Patrick

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Mode, Schuhe, Sneaker, 14

In Webseiten die Markennamen ohne Erlaubnis des Rechteinhabers nutzen würde ich an Deiner Stelle nicht allzu viel Vertrauen investieren.

Das sind Fakedealer oder was hast Du gedacht?

https://www.nic.ru/whois/?query=++www.jordanmaster.ru

Registriert wurde die Webseite mit anonymisierten Daten und angemietet wurde die Domain für nur ein Jahr. Die typische Handschrift von kriminellen Betreibern.

Denen solltest Du Deine Realdaten und Dein Geld nicht über die virtuelle Theke schieben.


Antwort
von Madara2000, 9

.ru??? Dein ernst? Hol dir von aliexpress aus China

Kommentar von chinafake ,

Dein Ernst? Du empfiehlst hier bei GF Webseiten, wo bekannterweise mit Fälschungen gedealt wird?

In dem Fall bitte auch auf möglichen Folgen und Nebenwirkungen hinweisen.

http://www.kanzleibrehm.de/schnaeppchen-aus-chinesichen-onlineshops-es-droht-die...

Kommentar von burhan94 ,

Wobei es sich bei einem Paar Schuhe ja nicht um geschäftlichen Verkehr handelt. Also glaube ich kaum dass man da was zahlen muss. Originale sind trotzdem besser, aber kann es trotzdem verstehen weil Js sind halt vom Material her keine oft 200-300€ wert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community