Frage von TheYorsch, 55

Erfahrung mit iPhone SE, ist es empfehlenswert?

Hallo, ich stehe kurz davor mir das iPhone SE zu kaufen (64GB, 16GB reichen wahrscheinlich nicht aus). Das neue iPhone finde ich nicht sonderlich ansprechend, allein schon wegen fehlender Kopfhörerbuchse und der Preis ist gewaltig. Der Preis hält mich auch davon ab das 6S zu kaufen. Ich suche Leute, die ein iPhone SE besitzen und mir von ihren Erfahrungen erzählen können. Äußerlich ist das SE ja quasi ein iPhone 5 mit dem Innenleben einen 6s abgesehen von der Frontkamera (Die entspricht der des 6ers, oder?) Habe momentan das Sony Xperia Z3 und möchte weg von Android. Ist das iPhone SE zu empfehlen?

Danke schon mal.

Antwort
von Justin25, 46

Meine Schwester hat ein iPhone SE und ist damit sehr zufrieden. Kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. Nimm aber bitte nicht 16 GB. Du würdest dich schwarz ärgern. Viel Spaß mit dem Handy
LG

Antwort
von thedarkvntms, 6

Ich finde das Gerät sehr gut. Aber ich kann nur die 64 GB Version empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community