Frage von lena31st03, 68

Erfahrung mit ios10?

Wie ist eure Erfahrung damit? Soll ich es mit installieren?

Antwort
von Zriic, 39

habe seit einiger zeit die Betas.. emojis haben sich teilweise krass verändert (Pistole zur Wasserpistole) andere kaum.. von den Leistungen her (Akku, flüssigkeit, Geschwindigkeit) habe ich keine Veränderung gespürt, Änderungen: kein Swipe to unlock mehr stattdessen Homebutton drücken, ansonsten wird (geräten die es unterstützen) mehr auf forcetouch gesetzt. Das design allgemein hat sich etwas verändert. Mir Persönlich gefällt es. Geschmackssache..

Antwort
von Prommor1996, 50

Hey,

allerhand hat sich mit IOS10 verändert. Selbst Whatsapp : https://www.netzwelt.de/whatsapp/updates/157228-whatsapp-messenger-erhaelt-zitat...

Ob Du es installierst liegt aber ganz bei dir :)

Hier noch ein paar Informationen : https://www.netzwelt.de/apple-ios-10/index.html

Viele Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community