Erfahrung mit honda cbr650r?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider kann ich "motorradmäßig" KEINE Erfahrungen mehr sammeln, habe aber die Einführung der inzwischen sagenhaften Goldwing in Deutschland erlebt: Ich hatte mir gerade eine Polaroid- Sofortbildkamera gekauft und wurde von einem Goldwingfahrer (das Fahrzeug war gerade EINE Woche in Betrieb) gebeten, ein paar "Beweisfotos" von deutlichen, langen Rissen in Schweißnähten am Rahmen zu machen. Ich gehe mal davon aus, dass Honda NICHT nur die eine Reklamation damals hatte, die Leute dort lernfähig sind und sehe deshalb keinen Grund, KEIN Fahrzeug von Honda zu kaufen. Schau doch einfach mal in der Fachzeitschrift "Das Motorrad" nach, die haben das Ding bestimmt schon getestet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein sehr zuverlässiges Butter- und Brotmotorrad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung