Frage von ivoriy, 18

Erfahrung mit henna und faerbemittel?

Also ich hab mir überlegt meine Haare mit henna/indigo/amla Mischung zu färben (von der Marke surya Brasil). Ich hab meine Haare vorher nie gefärbt.

Meine naturhaarfarbe ist Ashbraun und ich will sie goldbraun Farben. Ich will meiner Hardware dem bisschen Frizz nehmen und mehr Glanz und Farbe in die Haare bringen. Werden meine Haare dannach trocken mit dem henna/idigo? Ich hab gelesen es soll den frizz nehmen und nur vllt austrocknet aber nicht unbedingt, dass Sie glänzend werden und Feuchtigkeit bekommen. (PS. Ich hab locken)

Antwort
von Lumidu, 7

Ich habe letztens gelesen dass henna nicht so gut sein soll.....

Ich meine die chemische Farbe ist bestimmt aucj nicht besser...

Teste die farbe die du wählst vielleicht erst mal auf der haut (kleiner tropfen) und schau ob du darauf reagierst

Kommentar von ivoriy ,

Henna ist eine Pflanze, nicht chemisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community