Frage von CARo190PS, 283

Erfahrung mit Gebrauchtwagenheld?

Hallo Leute,

ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Auto. Bei mobile habe ich jetzt einen schicken Audi A3 gefunden.

https://home.mobile.de/GEBRAUCHTWAGENHELDGMBH#des_232683942

Mein Problem ist, dass ich noch nie etwas von dem Händler (Gebrauchtwagenheld) gehört habe und ich mir jetzt nicht sicher bin, ob ich das Auto da kaufen soll. Die Seite sieht an sich schon professionell aus..

Habt ihr schon Erfahrung damit gemacht? Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jahn38, 223

Hallo, ein Bekannter hat mir von Gebrauchtwagenheld erzählt. Die Firma ist gerade im Aufbau, aber es sieht, soweit ich das beurteilen kann, sehr professionell aus. Die haben ja auch schon einige Autos im Angebot. Ich würde einfach mal unter der Nummer anrufen und wegen der Garantie und so nach fragen.

Antwort
von msolowek, 189

Hab mein auto letzte Woche erfolgreich dort verkauft. Das Auto wurde geprüft und als der Käufer an mich vermittelt wurde hat er auch 1 Jahr Garantie dazu erworben.

Antwort
von Charlybrown2802, 222

es ist ein markler, der im kundenauftrag handelt und somit wirst du keine garantieansprüche haben.

ich würde den dort nicht kaufen

Antwort
von troublemaker200, 200

Das ist ne GmbH. Ich würe mal hinfahren und mir das Auto und den Laden vor Ort angucken.

Antwort
von kenibora, 200

Wie alt bist Du denn....was kannst Du bezahlen...????

Kommentar von CARo190PS ,

Also der wäre schon drin ;-) aber viel mehr möchte ich nicht ausgeben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community