gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erfahrung mit Galileo-Vibrationstraining zur Muskelstimulation?

gefragt von myofibrille am 26.03.2009 um 8:17 Uhr

Mein Vater hatte einen Bandscheibenvorfall. Nun wurde ihm zur Muskelstimulation und zum Muskelaufbau Trainingseinheiten am Trainingsgerät "Galileo" empfohlen, eine Art Rüttelplatte, die zum Vibrationstraining dient. Welche Erfahrungen habt ihr mir Galileo gemacht? Habt ihr wirklich Verbesserungen nach dem Training festgestellt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57835)
Sport (17754)
Training (1507)