erfahrung mit europhones.de?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Besser was anderes und Hundert Euro mehr Zahlen 0%
Nein 0%
Ja 0%

4 Antworten

Ich habe im Juli 2016 ein Samsung Galaxie Note 4 gekauft. Im guten Glauben, dass es neu ist. Schon von Anfang an gab es Probleme, da das Handy sehr heiß wurde und der Akku schnell leer wurde. Dann blieb im Oktober der Bildschirn schwarz. Es hieß, ich bekomme Ersatz oder es wird repariert. Also schickte ich es ein. Auf meine Nachfragen wurde ich immer wieder vertröstet. Dann nach 7 Wochen wurde mir mitgeteilt, es wurde repariert und an mich gesendet. Ich wartete. Es kam nichts. Ich fragte wieder nach und nun hieß es, es läge ein Wasserschaden vor. Das konnte doch nicht möglich sein!!! Ich habe am 16. Dezember einen Anwalt eingeschaltet. Er hat eine Frist bis zum 07.01.17. gestellt. Dem wurde mitgeteilt, daß das Handy an mich versendet wird. Heute am 06.01. hat sich immer noch nichts getan. Soviel dazu, ob man die Fa. empfehlen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nur von Europhones abraten. Habe mir ein Note4 gekauft. Die techn. Qualität entspricht in keiner Weise dem Note4. Vergleich mit einem identischen Gerät zeigte den Unterschied. Ganz schlechte Empfangsleistung. Chinaware lt. Samsung. Keine Reparatur hier möglich. Habe das Gerät jetzt zurückgeschickt. Soll angeblich repariert oder getauscht werden. Bin mal gespannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Preise dort sind ja Mondpreise. 
Bestes Beispiel: Microsoft Lumia 535 kost da 344€ So teuer war das nicht mal als es auf den Markt kam, heut findst das Teil für unter 90€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die verkaufen Gebrauchtware! Bei mir: "Verschweißte Originalverpackung" = Folie um Originalschachtel, an welcher 2 von 3 Siegeln fehlten. Inhalt unvollständig und etliche Defekte. Finger weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung