Frage von Lalala135, 60

Erfahrung mit engen levis Jeans für Frauen?

Hallo,
Ich hätte jetzt schon von vielen marken engen Vorfällen schwarze Jeans gehabt, aber alle sind spätestens nach einem halben Jahr kaputt gegangen. Egal ob zara, Cheap monday, Dr. Denim, hollister oder auch h&m. Jetzt hätte ich überlegt mir eine von levis kaufen in der Hoffnung das sie länger hält. Hat jemand Erfahrungen mit levis Jeans? Da diese 100€ als schwarze high waist kosten wollte ich wissen ob diese wirklich bessere Qualität haben und dann mal länger als ein halbes Jahr halten. Oder hat jemand mit anderen marken gute Erfahrungen gemacht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuisaA21, 31

In Tests schneiden Levis Jeans sehr gut ab, habe letztens noch einen von Taff gesehen.

Guck mal hier:
http://levis-jeans-damen.de

Da findest Du das Video und eigentlich alles über Levis Jeans für Frauen, hoffe das hilft Dir weiter.

Antwort
von sarra123456, 48

Die haben tatsächlich eine bessere Qualität

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten