Frage von TomMeisner, 24

Erfahrung mit einem Hartbodenreiniger - Philips Aquatrio Pro?

Guten Tag zusammen,

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Philips Aquatrio Test, da ich mir einen Hartbodenreiniger zulegen möchte!

Der Philips Aquatrio Pro (http://hartbodenreiniger.info/philips-aquatrio-pro-hartbodenreiniger/) ist zwar leider der teuerste, aber auch der beste! Zumindest für mein Vorhaben ist er perfekt und auch das 3in1 System...

Wer von euch hat einen und hat Erfahrungen damit?

Vielen Dank!

Antwort
von michi57319, 14

Alles in Einem geht nicht.

Erst mit einem guten Sauger saugen, dann putzen.

Die Welt wird durch diesen Müll keinen Deut sauberer.

Das sage ich weiß Gott nicht, weil ich ein Diplom im Putzen habe, sondern weil ich die besten Geräte zur Reinigung im Stall habe.

Die Zentrifugalkraft zementiert dir übrigens auch den nassen Dreck direkt an die Behälterwand ^^ Hammer und Meißel solltest du also schon mal bereit halten :-D

Antwort
von TomMeisner, 16

Hast du einen Hartbodenreiniger? - Falls ja, welchen denn?

Antwort
von Chillmylp, 17

ich als Hartbodenverlegungs Experte geben einen Daumen nach oben zum lieben Gott

Antwort
von 716167, 11

Nicht schon wieder so ein depperter Spam für eine Seite mit Nullinformationen und Amazon-Ref-Links.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community