Frage von Nicki222, 31

Erfahrung mit echthaar clips?

Halli hallo, welche Damen haben schon mal echthaar clips verwendet? Wart ihr zufrieden oder kann man die nicht weiter empfehlen? Von welcher Firma könnt Ihr mir was empfehlen?

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 19

Echthaarclips sind schon zu empfehlen. 

Aber du musst eben bedenken, dass du sie jeden Tag neu in die Haare machen musst, jeden Tag bevor du schlafen gehen willst rausnehmen musst. 

Und wenn du mal die Frisur wechseln willst, also schnell einen Zopf machen willst, die Clips manchmal umgeclipt werden müssen. 

Aber wenn ein all dies nicht stört, sind Clip-In Extensions super. Und wenn man sie ordentlich ins Haar clipt, dass die Clips nicht zu sehen sind, sehen sie aus wie richtige Extensions mit Bondings. 

Princess of sweden hat z.B. gute. Luxury for princess auch. Mit greath lenghts sind auch viele zufrieden. 

Ein Friseur sollte dich zu Not aber auch gut beraten können. 

Antwort
von Alili300, 22

ich kann echthaarclips nur empfehlen super praktisch geh aber lieber zu deinem friseur der kann dir da am besten helfen hoffe habe geholfen

Kommentar von Nicki222 ,

Ich muss dazu sagen, ich habe naturlocken mal sind es richtige locken, mal nur Wellen...Je nach Wetter.  Bisher habe ich nur glatte clips gesehen

Antwort
von Mondfindernis, 10

Also ich kauf sie mir immer bei ebay und bin eigentlich echt zu frieden. Du solltest sie halt nicht umfärben und schon gar nicht blondieren dadurch splisst das haar recht schnell..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten