Erfahrung mit DSL Wechsel von o2 zu vodafone?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi hilfemilfe,

wichtig ist, wenn du deine Festnetznummer mitnehmen möchtest, dass Vodafone den Vertrag kündigst und du dies nicht selber vorher schon erledigst.

Je nachdem, wann die Kündigung dann bei uns eintrifft, wird der Vertrag fristgerecht beendet und Vodafone wird mit der Bereitstellung des neuen Anschlusses beginnen.

Wie lange die internen Bearbeitungszeiten bei remoters & Vodafone sind, kann ich dir leider nicht beantworten. Daher kann ich dir nicht sicher sagen, ob es noch mit der Kündigung zum Monatsende klappt :/

Viele Grüße
Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestätigungsmail von Vodafone abwarten, da sollte alles drin stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, ganz einfach: O2 = saftladen mit überteuerten preisen und 0 leistung

vodafone = top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilfemilfe
26.01.2016, 22:18

ok :) mir gings eher so um die wechselzeit. Also die frage ist ob vodafone schnell beim kündigungsprozess sein wird oder ob es eventuell daran liegt dass o2 die kündigung "langsam prozessiert"

0