Frage von npicone, 177

Erfahrung mit DPD Schweiz Lieferung (von Victoria's Secret)?

Hallo!

Ich habe mir am 29. Dezember 2015 etwas von Victoria's Secret bestellt da sie den halbjährlichen Ausverkauf hatten. Im Bestätigungsmail stand drin, dass die Lieferung ungefähr am 11. Januar ankommt. Das ganze wird von der DPD Schweiz gemacht. Einen anderen Kurier kann man leider nicht wählen. Das Paket wurde dann auch bald verschickt.

Gestern habe ich eine E-Mail erhalten in der stand, dass mein Paket vom Zoll durchgelassen wurde und nun in Buchs (ZH) ist. Da es in Buchs aber kein Zollamt gibt, nehme ich an, dass es bereits bei der DPD ist, die dort ein Paketzentrum hat.

Ich dachte mir dann "Oh ich Google mal die DPD Schweiz!" und ACH DU MEINE GÜTE....Ich hab bei Google und Facebook noch nie eine Firma gesehen die so schlecht bewertet wurde! Das ist ja regelrecht ein Kriegsfeld an Mangelrügen.

Habt ihr Erfahrungen mit DPD Lieferung aus dem Ausland, am besten von Victoria's Secret? Ich hab jetzt total Schiss, dass mein Paket nicht ankommt und ich dann in Buchs antraben muss. Ich habe meinen Namen bei der Lieferadresse angegeben, allerdings ist auf dem Namenschild des Hauses das Kürzel meiner Eltern drauf (natürlich mit dem gleichen Nachnamen wie ich). Ich hab ein ziemlich mulmiges Gefühl.

Antwort
von jottlieb, 150

Du machst dir zu viele Gedanken.

Buchs ZH ist in der Tat ein DPD-Depot und damit sollte die Auslieferung demnächst passieren, es ist alles in Ordnung.

Antwort
von weisskopfadler, 147

Wir hier in Deutschland haben meiner Kenntnis nach mehr Paketlieferdienste als ihr in der Schweiz und egal bei wem man auch die Bewertungen anschaut, man findet immer jede Menge unzufriedener Kunden. Ich selber habe mich schon kräftig geärgert, daß Pakete tagelang in irgendeinem Depot liegen geblieben sind oder gar zerknüllt ankamen. Verloren gehen aber weniger Pakete als man das so meinen könnte. Mein Vorschlag ist: Du solltest Dir erst Sorgen machen wenn dazu Anlaß besteht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten