Wer hat Erfahrung, lohnt sich Kauf? Wird sehr günstig angeboten. Einfache Handhabung??

Ich hatte ein Gerät, welches als Neuware schon Schrott war. Es hatte die Bezeichnung Staubsauger nicht verdient, weil es Staub aufgrund der stümperhafte Technik nicht saugen konnte. Als ich bei guenstiger.de nach Bewertungen schaute, stellte ich fest, daß ich anscheinend nicht der einzige war, der diesem Betrug aufgesessen war. Kaum zu glauben, daß hier in Deutschland Geräte verkauft werden dürfen, die von vornherein nicht funktionieren. Ich kann nur sagen: FINGER WEG!!!!

Meine Eltern haben sich mal so ein Ding angeschafft... wurde nur 2 - 3 Mal benutzt und liegt seitdem (also seit Jahren) im Keller, wenn es nicht schon in den Müll getragen wurde. Lohnt also nicht!!!

Habe auch so ein Ding "saugen ohne Beutel" gehabt und war überhaupt nicht zufrieden. Saugleistung ziemlich schwach, das ewige Ausbürsten der Lamellen und und und ....
Die "Hausarbeit" dauer damit erheblich länger.
Ich muss mich leider auch den anderen Erfahrungen anschliesen. Ich habe mir auch mal einen, ohne Beutel, im Angebot für 79,95 Euro gekauft. Der "Staubsauger", wenn man es dann mal so nennen soll, war total unhandlich und die Saugkraft war absulot schlecht. Ich hab ihn auch nicht lange benutzt weil ich mich ständig darüber geärgert habe und mir kurze Zeit später einen vernünftigen Staubsauger gekauft.

Das Beste an diesem Gerät ist der Name.Selbst als Autostaubsauger eingesetzt taugt das Ding nicht, denn es spuckt ca. 50% des aufgesaugten Staubes wieder in die Abluft aus. FINGER WEG von diesem Schrott !

Hier hast Du gleich noch einen! Nach drei Minuten Betrieb kann das Ding keinen Cent (!) vom Boden aufheben!
Danke allen, die mich vor diesen Kauffehler#gewarnt haben.