gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Erfahrung mit "Dirt Devil"?

gefragt von Halo1Halo1 am 12.10.2007 um 10:33 Uhr

Wer hat Erfahrung, lohnt sich Kauf? Wird sehr günstig angeboten. Einfache Handhabung??

Reply

emjay
beantwortet von emjay am 12. Oktober 2007 10:38
1x
Thumb_up

Ich hatte ein Gerät, welches als Neuware schon Schrott war. Es hatte die Bezeichnung Staubsauger nicht verdient, weil es Staub aufgrund der stümperhafte Technik nicht saugen konnte. Als ich bei guenstiger.de nach Bewertungen schaute, stellte ich fest, daß ich anscheinend nicht der einzige war, der diesem Betrug aufgesessen war. Kaum zu glauben, daß hier in Deutschland Geräte verkauft werden dürfen, die von vornherein nicht funktionieren. Ich kann nur sagen: FINGER WEG!!!!

KubaLibre
beantwortet von KubaLibre am 12. Oktober 2007 10:41
1x
Thumb_up

Meine Eltern haben sich mal so ein Ding angeschafft... wurde nur 2 - 3 Mal benutzt und liegt seitdem (also seit Jahren) im Keller, wenn es nicht schon in den Müll getragen wurde. Lohnt also nicht!!!

comarel
beantwortet von comarel am 12. Oktober 2007 10:45
1x
Thumb_up

Habe auch so ein Ding "saugen ohne Beutel" gehabt und war überhaupt nicht zufrieden. Saugleistung ziemlich schwach, das ewige Ausbürsten der Lamellen und und und ....

Die "Hausarbeit" dauer damit erheblich länger.

Thubauville
beantwortet von Thubauville am 12. Oktober 2007 10:49
1x
Thumb_up

Ich muss mich leider auch den anderen Erfahrungen anschliesen. Ich habe mir auch mal einen, ohne Beutel, im Angebot für 79,95 Euro gekauft. Der "Staubsauger", wenn man es dann mal so nennen soll, war total unhandlich und die Saugkraft war absulot schlecht. Ich hab ihn auch nicht lange benutzt weil ich mich ständig darüber geärgert habe und mir kurze Zeit später einen vernünftigen Staubsauger gekauft.

manni1937
beantwortet von manni1937 am 12. Oktober 2007 10:50
1x
Thumb_up

Das Beste an diesem Gerät ist der Name.Selbst als Autostaubsauger eingesetzt taugt das Ding nicht, denn es spuckt ca. 50% des aufgesaugten Staubes wieder in die Abluft aus. FINGER WEG von diesem Schrott !

Solipsist
beantwortet von Solipsist am 12. Oktober 2007 11:50
1x
Thumb_up

Hier hast Du gleich noch einen! Nach drei Minuten Betrieb kann das Ding keinen Cent (!) vom Boden aufheben!

Halo1
beantwortet von Halo1 am 12. Oktober 2007 11:06
0x
Thumb_up

Danke allen, die mich vor diesen Kauffehler#gewarnt haben.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.