Frage von criminalbeauty, 159

Erfahrung mit Directions (silver/lilac)?

Hallo ihr! Wie ihr lesen konntet geht es um Directions! Ich habe mittelbraunes Haar und würde gerne mit lilac und silver übertönen ohne zu blondieren. Ich möchte nämlich auch kein helles silber oder grau sondern nur einen Hauch! Würde das klappen, wenn ich die beiden Farben mische und zwar ohne Spülung? Habe Lust auf Veränderung, gerade wenn der Sommer kommt! DANKE :)

Antwort
von Juliie1996, 136

Das wird kaum bis gar nicht sichtbar sein.
Nimm eine Aufhellung und hell sie dir nur 10-15 min auf. Dann hält die Farbe besser und man sieht sie mehr :)

Kommentar von criminalbeauty ,

Könnte ich nur die Spitzen blondieren, dass eine Art grauer Balayage entsteht?:)

Kommentar von Juliie1996 ,

klar :)

Antwort
von WintersChild, 109

Das sind beides ziemlich helle Töne. Bei braunem Haar wird es eher nicht funktionieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community