Frage von MikeTyson56, 137

Erfahrung mit der Squeeze-Technik?

Guten Tag meine frage ist... Ich komme Sehr schnell zum Orgasmus Ich habe bis jetzt nur geübt nach dem Orgasmus weiter zu machen

Meine frage wäre jetzt hat einer Erfahrung mit der Squeeze-Technik Habe im Internet gelesen

''1. Die Squeeze-Technik Bei der Squeeze-Technik drückt die Frau, kurz bevor er zu kommen droht, mit Daumen, Zeige- und Mittelfinger auf einen Punkt direkt unter dem Rand der Eichel. Das ganze möglichst fest und für ca. 15 Sekunden. Durch den Druck nimmt seine Erregung wieder ab, der Penis erschlafft leicht und die Gefahr eines frühzeitigen Samenergusses ist erstmal gebannt.

Diese Technik kann mehrfach wiederholt werden - immer dann, wenn es nötig sein sollte. Wie stark die Frau drücken sollte, werden beide mit der Zeit für sich herausfinden. Und natürlich kann der Mann diese Technik auch alleine beim Masturbieren anwenden, um zu üben.''

Antwort
von Jaysonik, 109

Also mit dieser Technik als Verhütungsmittel... 🤔
Wahrscheinlich eine ziemlich sehr sehr schlechte Idee

Kommentar von BrainForTheRain ,

Das soll wahrscheinlich auch nicht zur Verhütung dienen - lediglich, dass du länger kannst (ohne zu kommen)

Kommentar von Jaysonik ,

dann kann man auch pausen machen ;-)

Kommentar von Jaysonik ,

dann kann man auch pausen machen ;-)

Kommentar von Jaysonik ,

dann kann man auch pausen machen ;-)

Kommentar von Jaysonik ,

dann kann man auch pausen machen ;-)

Kommentar von Jaysonik ,

dann kann man auch pausen machen ;-)

Kommentar von Jaysonik ,

dann kann man auch pausen machen ;-)

Kommentar von Jaysonik ,

eigentlich nur einmal :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten