Frage von vieruhr21, 562

Erfahrung mit der Sicheren Trading Formel von Koko Petkov?

Ich wollte mir die sichere Trading Formel von Koko Petkov für 48€ kaufen. Schon jemand ausprobiert ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnaStark, 531

Eine SICHERE Tradingformel gibts nicht.  Wenns sows geben würde, wären wir alle schon Millionär :-)  Keine Strategie, kein System ist OHNE Risiko

Antwort
von AlexChristo, 492

1. Er sagt nicht, was die "Trading Formel" ist, mal abgesehen davon, dass seine Werbung recht reißerisch ist.

2. Selbst wenn die Formel "sicher" wäre (was immer dann auch mit sicher gemeint ist) der Erfolg an der Börse hängt von vielen weiteren Punkten ab. Nur mit dem Paket wirst du wahrscheinlich nicht erfolgreich sein, sondern müsstest dir dann auch die anderen Produkte kaufen.

Antwort
von GuenterLeipzig, 490

Humbug.

Günter

Kommentar von vieruhr21 ,

Was meinst du bitte. Danke für die Antwort.

Kommentar von GuenterLeipzig ,

So etwas gibt es nicht.

Günter

Antwort
von JumperX10, 34

Guten Tag vieruhr21,

ich bin zurzeit in der Ausbildung für sicheres Trading bei Koko Petkov.

Die Ausbildung ist wirklich klasse, man kriegt bestimmte Module mit Videos freigeschalten und einen Nachbetreuungskurs danach.

Ich bin sehr zufrieden mit der Ausbildung, da mir die Regeln es ermöglichen mein Konto nicht zu plätten.

Ich bin deswegen ins Partnerprogramm bei Koko Pekov eingestiegen, da sehr viel Humburg in Foren darin stehen.

Gerne beantworte ich Fragen per kontakt@jt-trading.de oder über mein Profil :).

VG JT