Frage von meryem903, 51

Erfahrung mit der folgenden Seite?

Hey Leute ich hatte mir letztens Schuhe von der Seite http://www.eoutlet.site/yeezy-boost-350-oxford-tan.html bestellt die yeezys und ich weiß jetzt nicht ob die doch gefaket sind weil manche sagen das es Fake sind und andere wiederum originale... Lange Rede kurzer Sinn ich wollt fragen ob jemand Erfahrungen mit der Seite hat, ob die Seite ein Fake Shop ist und ob er mir helfen kann zu erkennen das die yeezys nun Fake sind oder nicht...😕 Danke im Voraus!:)

Antwort
von JTKirk2000, 20

Bei solchen Rabatten ist es definitiv ein Fake. Und wenn die dann noch aus China kommen, sollten da nicht spätestens alle Alarmglocken ertönen? Okay, nicht alles, was aus China kommt, ist schlecht bzw. Plagiat, aber Ware, die eigentlich nichts mit China zu tun hat und dann auf einmal aus China kommt, kann nur Fake sein. Vielleicht ist letzteres erst in der Lieferung aufgefallen, aber allein schon der Preisunterschied sollte echt zu denken geben. Und dann sehen die Schuhe echt alles andere als gut aus. Da bekommt man in einem normalen Schuhgeschäft Schuhe die weit besser aussehen, für ebenfalls höchstens 80 Euro, nur dass es da noch keinen astronomischen Rabatt dazu braucht.

Kommentar von ThisIsYaKuToX ,

Gebe dir recht, nur die Yeezys werden auch in China hergestellt :D

Antwort
von Spendenmann, 22

Also. Für den Preis= Fake. Egal was für Rezensionen du da liest. Die Schuhe sind nicht Orginal. Kauf dir lieber André Schuhe. Ich meine was haben alle mit diesen Yzys die sehen doch nicht mal gut aus und haben keien  guten Farbton. Aber jedem das Seine und du wurdest ganz offensichtlich gescammt

Kommentar von meryem903 ,

Ich habe mir die Schuhe schon bestellt nur die Schuhe kamen aus China und natürlich sind die auch im Zoll gelandet aber ich verstehe nur nicht wie sie dann durch den Zoll gekommen sich wenn die Fake sind.:/

Antwort
von nesbor, 19

Ahahahahha Ich hoffe das ist ein Troll!!!!
Echte Yeezys für den Preis? Hoffentlich nicht dein Ernst! 1000000% Fake.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community