Frage von YoungJesus0, 202

Erfahrung mit der 30 day abs challenge?

Gibt ja diese App....Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt ? Und bringt es wirklich ein schnelles abs ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeln, Dysbalancen, Sixpack, ..., 161

Hallo! 2 Punkte : 

  • Selbst wenn es geht - was ist danach? hat man das Sixpack so ist es ein Dauerprojekt. Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme.Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut 
  • Nur sit-ups und Crunches ist eh ungesund. Bei jeder Übung wirken Hebel. Und was vorne trainiert wird, muss hinten gestützt werden. Der Gegenpart ist der Rückenstrecker.  Ergänzend Klimmzüge und Kniebeugen. Einseitiges Training führt auch immer zu Dysbalancen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kommentar von kami1a ,

Danke für den Stern

Antwort
von GuenterLeipzig, 151

Ich halte nichts von solchem einseitigen Training.

Dabei ist es in meinen Augen unerheblich, welche Muskelgruppe das ist,

Günter


Kommentar von kami1a ,

Kurz auf den Punkt gebracht.