Wer hat schon Erfahrung und was für eine mit den 18 neuen Sattmacher von WW?

Ich habe den Eindruck, das nimmt sich nicht viel. Schön ist, dass man jetzt mehr Fleisch essen darf. Kartoffeln waren mir für 2 Punkte allerdings sympathischer ;-)

Eine Freundin meiner Frau hat das probiert. Ist sehr zufrieden.

Nicht eine Diät ist die Lösung sondern eine Ernährungsumstellung. Zusammen mit körperlicher Betätigung braucht man dann auch keine Sattmacher mehr!
butz1510 am 16. Mai 2008 18:24 Hast Du eine Vorstellung, wie Weight Watchers funktioniert??? Das IST nämlich eine Ernährungsumstellung und bei den Sattmachern geht es nur darum, dass man dabei eben etwas mehr zuschlagen kann.
Hannibal1970 am 16. Mai 2008 18:34 Ok, ich korrigiere mich, ich habe das wort 'vernünftig' vergessen. Die meisten Ernährungswissenschaftler u.A. halten sie für nicht sehr optimal. Deswegen hören auch sehr viele wieder damit auf.
butz1510 am 16. Mai 2008 18:51 Wenn man WW ernsthaft (!) und mit allen Vorschlägen und Konsequenzen betreibt, hat man alles, was man für eine gesunde Ernährung braucht. Das Problem ist, wie überall, dass man sich disziplinieren muss. Das ist halt einfach unbequem. Ich esse auch lieber Schokolade und Bratwurst statt Vollkornbrot.
ich mag die neuen sattmacher, vorallem für Dressings ist da sganz gut...auch beim Grillen, mit den Hänchen und Putenfleisch.

Das ist mir auch vieeeel lieber!
Mir waren die 2 Points für Kartoffeln auch viel lieber!