Frage von JuStMoReEnErGy, 75

Erfahrung mit dem Vorbestellen von iPhones?

Ich würde mir gerne da neue iPhone 7 vorbestellen. Vorbestellen kann man es ja morgen ab 9:01 Uhr. Wie schnell muss man da so sein um noch ein IPhone 7 in der einfachsten Version pünktlich zum Erscheinen zu bekommen? Hat da vielleicht jemand Erfahrung in den letzten Jahren gemacht?

Antwort
von dimpledeluxe, 44

Ich würde aufpassen die seite stürzt zu 100% ab da die server das einfach nicht schaffen also am besten gehst du in die app denn diese kann net abstürzen und du musst ganz schnell sein wenn du auf der internet seite bestellen willst

Antwort
von Topotec, 41

Warum muss man denn solch Gerätschaft überhaupt genau dann vorbestellen??? Es reicht doch, wenn die Dinger erscheinen, in den Laden zu gehen und eins mitzunehmen???

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Weil es sonst urplötzlich Monate dauern kann, bis man es bekommt.

Kommentar von Topotec ,

Und? Ohh meine Güte....

Antwort
von SafeWork, 53

Die erste Version hat nicht selten Kinderkrankheit und deshalb bestellen nicht mehr so viele vor. Des weiteren ist der Andrang schon lange nicht mehr so groß wie es beim iPhone 4 der Fall war.

Kommentar von JuStMoReEnErGy ,

Kinderkrankheiten? Wusste ich bisher nichts davon ... müssten ja wenn Software Probleme sein, allerdings bin ich sowieso Beta Tester und aktuell läuft die Beta sehr stabil, ist ja auch kurz vor der Golden Master. Aber ich denke du hast recht, das der Hype etwas nachgelassen hat, aber Apple sich vielleicht auch besser auf die Vorverkäufe einstellt, nach den Lieferproblemen der Apple Watch.

Kommentar von Christophror ,

iPhone 6 verbogen? iPhone 6s mit  Samsung oder TSMC Prozessor? Das waren die Krankheiten bzw. die Skandale der letzen Generationen.

Naja, wollen wir mal sehen. Sollte es irgendwas total gravierendes geben, wird es halt zurückgeschickt.

Ich denke es wird Probleme mit der schwarzen Hochglanzversion geben, da Apple dort im Kleingedruckten schon schreibt, das es mit der Zeit passieren kann, das sich die Farbe abnutzt und man eine Hülle benutzen soll. Aber an der Variante bin ich eh nicht interessiert.

Kommentar von SafeWork ,

Ich habe immer noch ein iPhone 4 und es läuft bis heute ohne Probleme, sogar der Akku ist noch Top. Für mich gibt's kein Grund ein neues zu kaufen. Nur wenn es mal wirklich eine Bahnbrechende Erfindung geben sollte, dann werde ich zuschlagen. Aber so langweilt es mich.

Naja, ich denke der Schritt vom iPhone 4 zum 7ner ist schon gewaltig.

Kommentar von SafeWork ,

Ja, aber damit kann ich auch nicht mehr machen als jetzt. Ich schreib Wahtsapp, nutze die gutefrage.net App, Instagram, Facebook und google ab und zu was. Dafür brauche ich kein iPhone 7.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community