Frage von dondo295,

Erfahrung mit dem BMW X5???

Hat jmd schon Erfahrungen zum Gäledewagen X5 von BMW. Positive und Negative Erfahrungen.

Würdet ihr mir dieses Auto weiterempfelen?(Ich lege keinen großen Wert auf Gälendetauglichkeit)

MfG.

Hilfreichste Antwort von dadal96,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

erst mal welches baujahr möchtest haben und kauf dir erst die modelle ab 2005 die nach dem facelift

Kommentar von dondo295,

Das neuste Baujahr, ich habe da mehr an den mit Benzin Motor gedacht, oder sollte ich besser den Diseler nehmen?

Kommentar von dadal96,

kommt drauf an wo du es benutzen wirst(autobahn etc.)wie viele kilometer fährst du pro jahr??http://www.autobild.de/artikel/audi-q7-bmw-x5-vergleich-1251092.html

Kommentar von dondo295,

Also ich würde fast nur in der City und Autobahnen fahren, im Jahr fahre ich so ca. 17500 km, 5-6 mal in der Woche und zwischen 10-40 min dauern meine Fahrten an. mfg.

Kommentar von dadal96,

Juni 2010 gab es ein facelift also ab juni 2010 kaufen

Kommentar von dondo295,

Eine Frage noch, sollte ich den Disel oder Benziner Motor nehmen?

Kommentar von dadal96,

hm... diesel ist spaarsamer beim sprit und nehme bitte den 35d

Kommentar von dadal96,

M sportpaket aba hast par extras im paket und sparst geld und hast einen sportlicheren auftritt

Kommentar von dondo295,

Das Disel sparsamer ist weiss ich, nur kenn ich die Vor und Nachteile von Benzin/Disel nicht. Vill könntest du mir ja was empfelen? :-)

Kommentar von dadal96,

diesel ist bei den fahrleistung schlechter eig ist das nicht so extrem aba diesel ist gefragter und hat einen besseren wert erhalt

Kommentar von dondo295,

Ich dachte dass Disel Autos bei der Ampel besser "abgehen"?

Noch was anderes, was genau ist eine Achtstufenautomatik? Muss man selber schalten, oder kann man zwischen Manuell und Automatik umschhalten? PS: Weil du bis jetzt so hilfreich geholfen hast, werde ich dich mit der Hilfreichsten Antwort auszeichnen:-) Vielen Dank

Kommentar von dadal96,

8stufenautomatik= man kann sich dazu sich lenkradpadel bestellen da hat etw sportfeeling und die automatik hat 8 gänge die automatisch oda manuell bedient werden

Kommentar von dondo295,

Noch meine allerletzte Frage: Diesel oder Benzin die drei Kriterien:

1. Welchen muss man öfter warten?

2. Welcher hat eine größere Reichweite?

3. Welcher arbeitet leiser?

mfg

Kommentar von dadal96,

waartungen sind gleich die reichweite ist beim diesel weiter und die lautstärke ist beim benziner kerniger und beim diesel rauer aba die lautstärke ist fast gleich das heisst das der benziner minimal leiser ist

Antwort von Michoel,

ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen

http://autokatalog.autoscout24.de/bmw/x5-2007-heute/

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community