gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erfahrung mit dem Autoforum Berlin?

gefragt von missberlinmissberlin am 07.11.2008 um 18:26 Uhr

Hallo Leute! Ich suche mit meinem Freund zusammen einen Gebrauchtwagen. Wir waren schon bei einigen Händlern in Berlin, aber die sind – sagen wir mal.. unseriös. Mir gefällt die Tatsache nicht, ein paar Tausend € bei solchen Leuten zu lassen, die einen wahrscheinlich eh nur über den Tisch ziehen. Von außen seriös sieht das hier aus: www.autoforumberlin.com, aber wie sieht es mit den Autos aus? Hat von euch zufällig jemand dort schon einen Wagen gekauft und kann berichten? Danke euch!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Auto x 22.977 Berlin x 2.296 Gebrauchtwagen x 386

jbinfo
beantwortet von jbinfo am 7. November 2008 19:02
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Da es ein freier GW-Händler ist, ist Deine Skepsis sicher berechtigt. Ich kenne diesen Händler aber nicht persönlich, würde aber selbst dort kein Auto kaufen. Der Grund dafür steht im Impressum und darf ihn hier nicht schreiben.

Versuch es doch mal bei www.motor-company.de . Die haben 9 Filialen und eine davon auch in Marzahn. Die GW sind i.O.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.