Frage von Showcker,

Erfahrung mit cashfix.de oder flip4new.de?

Moinsen,

Also ich hab vor meine PS3 SLIM 160 GB und mein Lenovo B550 zu verkaufen.

Naja und da ich keine lust hab es via Ebay zu verkaufen ( gefahr zu groß das ich wenig Geld kriege ) hab im Internet geschaut wo ich es verkaufen kann und bin dann auf <a href="http://www.cashfix.de" target="_blank">www.cashfix.de</a> und auf flip4new.de gestoßen.

Una joa es gibt viele Internetseiten die nicht seriös sind und da ich nicht meine sachen " verlieren " will wollte ich erstmal hier fragen ob jemand diese Seiten kennt oder damit Erfahrung gemacht hat.

 

Auf eine schnelle Antwort würde ich mich freuen =)

 

 

PS : Wenn jmd ein Lenovo B550 ( Laptop ) oder die PS3 SLIM 160GB + Games und Zubehör kaufen will kann sich auch bei mir melden :P

 

 

MFG
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peter0404,

Hallo,

ist jetzt zwar keine schnelle Antwort, aber bei <a href="http://www.cashfix.de" target="_blank">www.cashfix.de</a> habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht - Top Preise und das Geld war nach 5 Tagen schon auf meinem Konto. Bei flip4new habe ich noch nichts verkauft!

VG

Peter
Kommentar von Showcker ,

Danke dir =)

Antwort
von Showcker,

 /push  !!! :(