Frage von sxaxl, 28

Erfahrung mit Canon Druckern?

Also ich bin am überlegen ,mir einen Canon Drucker zu kaufen (6650) und wollte mal wissen ,ob ihr irgendwelche Erfahrungen gesammelt habt und ob die Drucker von Canon gut sind . Wahrscheinlich werde ich keine orginalen Patronen verwenden ,da sie viel zu teuer sind , schadet es dem Drucker ?

Antwort
von tomsch30, 15

dieses Modell habe ich selber noch nicht genutzt aber ich kann Canon-Drucker absolut empfehlen. Sie arbeiten zuverlässig und sind wartungsarm. In meinem Leben habe ich schätzungsweise mit fünf Canon-Druckern gearbeitet (Tinte und Laser) und ich war immer zufrieden.

Antwort
von RobinFre, 8

Gut sind diese Drucker auf jeden Fall. Zur Zeit habe ich den MG7150, der während der Garantiezeit einen Totalausfall hatte. Alternative Patronen haben meist die 5-fache Füllmenge, also mit den Originalen nicht vergleichbar. Druckbild als Dokument oder Farbausdrucke sind gut. Bedruckbare CD's können mit diesem Drucker auch verarbeitet werden.

Antwort
von ersterFcKathas, 13

hab seit über 10 jahren canon... sind robuste drucker... in der anschaffung günstig, die orginal patronen sind nicht sooo teuer.. hatte mal welche von gehe gakauft.. auch nicht schlecht , aber schnell leer... die originalen halten viel länger und sind im endefekt sogar billiger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community