Frage von Mitey, 351

Erfahrung mit callboys?

Abend alle zusammen :) Wer hat schonmal Erfahrung mit callboys / Gigolos gemacht ? Wie ist das verlaufen ? Danke ;)

Antwort
von ayleeeen, 180

Erfahrungen direkt noch nicht, aber in meinem Freundeskreis hat jemand schon einmal einen Callboy gebucht. Leon war glaube ich sein Name. Da habe ich nur Positives gehört. Allerdings weiß man das nie vorher - jeder Mensch ist ja nicht gleich und es hängt ja auch davon ab, was man selbst so für Erwartungen an den Gentleman hat.

Antwort
von Skateboy98, 185

Das läuft folgendermaßen ab.

  • Du rufst ihn an und verabredet euch
  • Er kommt zum abgemachten Ort
  • Sprecht darüber was du im Akt machen möchtest (wenn du das möchtest)
  • Er erklärt evt. preise
  • Akt (verläuft so wie du es sagst)
  • Dann bezahlung
  • Er ist weg

Aber hast du das nötig such dir doch lieber so menschen die mit dir schlafen.

Kommentar von ayleeeen ,

Stimmt ja schon mal nicht. Erotische Dienstleistungen werden stets im Voraus bezahlt. Ist umgekehrt genauso.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten