Frage von ezgis, 98

Erfahrung mit Burda direct?

Ich habe heute einen Anruf bekommen, dass ich ein Reise/Hotel-Gutschein von Burda Direct gewonnen habe. Ich habe mich erstmal gefreut und dann wurde ich gefragt an was ich interessiert bin. Darauf hin hat die Dame mir ein Angebot von eine Wirtschaftswoche gemacht, die ich aber selber zahlen muss und sie wollte meine Bankdaten. Jedoch hab ich sie ihr nicht gegeben und sie hat mir gesagt, dass sie eine Rechnung bei liegt, die ich mir angucken kann. Im Endeffekt werde ich in den 10-17 Tagen einen Brief bekommen. Am ende des Anrufs hat sie mich gefragt ob ich wietere email, anrufe mit Angeboten möchte, darauf hab ich es abgelehnt. Jetzt hab ich Angst, dass das iwie eine Abzocke sein kann :/ Ich habe nicht Abonniert nur zu der Sprachaufnahme Ja gesagt. Ich möchte jetzt nichts von denen bekommen! Weiß jemand was da jetzt folgt, ob ich eine Email senden soll oder einfach so lassen soll? Ich habe einfach Angst dass ich später iwas zahlen muss

Antwort
von jimpo, 83

Also sieht das doch nach Azocke aus wenn, besagte Dame Deine Daten haben will. Reagiere nicht mehr drauf.

Kommentar von ezgis ,

Ich habe eben da noch mal angerufen endlich ist jemand dran gegangen und hat gesagt ich soll noch mal ab 14 Uhr anrufen. Vom servicecenter wurde mir gesagt, dass das nur die Dame abheben kann.. Vielleicht kann ich mich noch retten Dank den Wiederrufsrecht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community