Frage von MandyLovesYou, 45

Erfahrung mit APODAY?

Hallo zusammen, durch Empfehlung meiner Apotheke wollte ich auch mal die Ernährungsersatz-Shakes die sogenannten APODAY SCHOKO SLIM Shakes ausprobieren. Ich habe alles mit meinem Arzt und Apothekerin abgeklärt und versuche auch wirklich auf meine Ernährung auf zu passen. Meine Frage wäre: Hatte jemand zuvor Erfahrungen mit den APODAY Produkten gemacht?Wenn ja wäre ich froh wenn ihr diese mit mir teilen könntet. Natürlich möchte ich diesen Shake auch mit 2 mal fitness Besuch unterstützen

Antwort
von derDennis97, 37

Warum brauchst du so etwas? Warum zusätzlich etwas einnehmen, wenn man abnehmen will?

Einfache Regel: Weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst und schon nimmst du ab.

Jegliche Aktivitäten verbrauchen Kalorien. Je anstrengender, desto mehr. Also je aktiver du bist, desto mehr Kalorien verbrauchst du, und desto mehr kannst du immer noch zu dir nehmen und dabei abnehmen.

Muskeln verbrauchen auch im Ruhezustand mehr Kalorien als ein unmuskulöser Körper.

Nimm nur so ca. 500kcal unter deinem täglichen Kalorienbedarf zu dir, um langsam aber nachhaltig (ohne späterer Jojo-Effekt-Gefahr) abnehmen zu können.

Achso, und nehme weniger Kohlenhydrate (vor allem Zucker) zu dir, achte auf Lebensmittel, die dich lange satt halten, zB Vollkorn-Produkte anstatt Weißmehl-Produkte.

So ... und jetzt nochmal... wozu dann diese teure Chemie? :)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community