Frage von ForeverOrNever, 35

Erfahrung mit Amnesty International Ferialjob?

Wer von euch hatte schon einmal einen Ferialjob bei Amnesty International?

Welches Mindestalter braucht man dafür?

Wie ist die Bezahlung und der Umgang mit den Kollegen?

Antwort
von fanella, 28

Habe diesen Sommer das vierte Mal für amnesty gearbeitet. Ich war jedes Mal fürs Fundraising im Reiseteam und kann es dir nur wärmstens ans Herz legen!

Mindestalter für das Reiseteam ist 18. Die Städtekampagnen ab 16 wenn ich mich nicht irre.

Bei der Bezahlung gibt es ein Fixum und je nach Leistung wird dann draufgelegt. Meiner Meinung nach ist die Bezahlung sehr fair und es wird auch auf deine Bedürfnisse eingegangen, du bekommst extrem viel Hilfe falls du Schwierigkeiten hast und ich habe in meinem Team auch richtig gute Freunde gefunden mit denen ich mich regelmäßig treffe.

Für mich der beste ferialjob den ich bisher hatte. Es liegt nicht jedem und es gibt auch Tage wo man gar keine Lust auf andere Menschen hat. Aber alles in allem etwas woran man wachsen kann und auch noch gutes tut :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten