Frage von Unkomplizierter, 94

Erfahrung mit Altersunterschied?

Hallo allerseits!

Diese Diskussion über Altersunterschied interessiert mich sehr, deswegen habe ich mich hier wieder angemeldet.

, also ich als 34 jähriger Mann wurde durchaus eine Sexbeziehung zu einer Frau bis maximal 75 Jahre eingehen. Wobei ich eher eine Frau suche bis 65 Jahre für eine Sexbeziehung. Wenn die Frau älter ist als 65 Jahre (bis 75 Jahre), dann würde ich gerne mal einen ONS mit ihr ausprobieren.

Ich hätte damit überhaupt kein Problem, stehe aber vor der Situation, dass irgendwie ab 55 Jahre die Frauen wie vom Markt verschwunden zu sein scheinen. Irgendwie findet man einfach fast keine.

Ein Hengst für eine Greisin - würde ich gerne sein. Natürlich hat eine Frau im hohen Alter keinen attraktiven Körper mehr gemessen am Körper einer jungen Frau. Also sie ist nicht hübsch oder körperlich attraktiv. Und trotzdem weiß ich genau, dass für mich Sexualität mit einer Frau bis zum Alter von 75 Jahren möglich ist. Wenn mich hier über dieses Portal eine Frau aus meiner Stadt anschreiben würde, die schon 75 ist, und sie mir sagen würde, dass ich sie verwöhnen soll, dann würde ich das tun.

Mache ich irgendwelche Einschränkungen? Grundsätzlich nein, ich habe Zivildienst im Altenheim geleistet. Einmal habe ich durch Zufall gesehen, dass eine alte Frau einen erheblich jüngeren Liebhaber auf ihrem Zimmer hatte. Und was spricht dagegen?

durchaus ist es so dass Frauen mit 70 noch recht agil sein können. Nur irgendwie ist das gesellschaftlich nicht akzeptiert, wenn ein deutlich jüngerer Mann so eine Frau sexuell attraktiv findet. Die Frau muss es natürlich auch ausstrahlen, sie muss den jüngeren Mann auch erkennbar wollen. Also die Initiative muss mehr von der älteren Frau ausgehen.

Ich fühle mich in meinem Körper wohl, creme ihn gelegentlich mal ein, um ihn zu pflegen. Und meinem Körper würde es nicht schaden, wenn er gelegentlich mal eine Frau mit Falten und Runzeln und Hänge-Busen verwöhnen würde.

Das einzige Problem könnte die körperliche Fitness sein. Deswegen sehe ich auch die obere Grenze bei 75 Jahren. Aber im Ausnahmefall können sogar 80 Jahre noch okay sein - wenn die Frau aufgrund ihres Charakters noch körperlich fit ist. Aber ich glaube, dass dann vielleicht schon das sexuelle Interesse abnimmt? Also mir fällt spontan eine achtzigjährige Frau ein, die ziemlich aktiv ist, mit der ich auch Sex haben würde.

Der Charakter ist weitaus wichtiger als das Alter, wenn es um Sexualität geht. Deswegen suche ich eine Frau zwischen 55 und 65 Jahren. Also ich suche nicht primär eine fünfundsiebzigjährige oder sogar eine achtzigjährige, auch wenn ich dieses Experiment gerne mal machen würde.

Mit einer damals circa sechzigjährigen hatte ich schon eine sexuelle Beziehung. Sie hatte keine schönen blonden Haare, sondern relativ kurze weiß-graue Haare. Und ich habe festgestellt, dass ich mich in ihr sehr wohl gefühlt habe - bin halt ein Mann ! Eure Meinung mãdels

Antwort
von BigBen38, 48

Es gibt nix, was es nicht gibt...

Irgendwo bin ich aus dem Text ausgestiegen...zuviel blabla...

Klingt eher nach nem Bewerbungsschreiben an ältere Damen, denn nach nem Problem oder gar ner Frage...

Aber der Grund, warum wenig ältere Singledamen im Netz suchen liegt zum einen dran, das die Generation die" Vor Internet Generatio" ist und zum Anderen daran, das die Damen eher noch tanzen gingen um wen kennen zu lernen...


Antwort
von kami1a, 12

Hallo!

dass irgendwie ab 55 Jahre die Frauen wie vom Markt verschwunden zu sein scheinen. Irgendwie findet man einfach fast keine.

Falsch, in dem Alter gibt es viel mehr Frauen als Männer und sehr viele sind auch noch bereit eine Beziehung einzugehen. Alles Gute.

Antwort
von Welux, 35

Es gibt ein paar wenige Frauen die im hohen Alter noch Lust auf Sex haben, aber generell nimmt die Lust auf Sex nach den Wechseljahren stark ab, also schon mit um die Mitte 50. Das gehört zum Allgemeinwissen, erschreckt mich, dass du das mit 34 nicht weißt.

Kommentar von Unkomplizierter ,

Das weis er!!!!

Antwort
von Wuestenamazone, 47

Du bist krank. Geh bitte zu einem Psychologen

Antwort
von Unkomplizierter, 30

Eine reale Leidenschaft zu diesem Thema findet Mann selten oder?

Antwort
von ResiMessi, 30

Klar! Wenn dus magst....Aber muss man sowas aller Welt erzählen? Die andren in diesem Portal treten ja auch nicht breit was sie erregt und was nicht. Jedem Seins!

Antwort
von gottesanbeterin, 2

Und sonst hast keine Sorgen? Wie schön für dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten