Frage von IStein75, 103

Erfahrung mit Alarmanlage Alarmtab?

­ Hallo,­ hat schon jemand von ­euch Erfahrungen samm­eln können vom neuen ­Alarmtab? Da ich noc­h eine Alarmanlage au­s dem „Steinzeitalter­“ besitze und bald ei­nen Kauf einer neuen ­plane, würde mich int­eressieren was die An­lage alles kann bzw. ­was der Unterschied i­st zwischen den zurze­it aktuellen anderen ­Alarmanlagen? Über Antworten würde ­ich mich sehr freuen!

Antwort
von MegaXSt, 79

Was hier geantwortet wurde stimmt. Ohne Beratung geht das nicht, da endet die Möglichkeit hier zu helfen sofort. Ich würde mal zu ein paar Errichtern gehen und gucken welche Anlage die verbauen und was man vertrauen kann. Dann würde ich mir Angebote kommen lassen. Ich habe in dem Thema mal alles zusammen geschrieben: 

Hier kannst Du Dich informieren: http://www.megax-st.de/alarm-anlage/

Ich verwende deswegen den Link hier, weil das Thema dermaßen komplex ist, das das den Rahmen sprengen würde. Ich kann Dir nur raten, bleibe bei dem was funktioniert und überlege Dir ob der scheinbare Mehrwert, den Du hier siehst, überhaupt einer ist und ob Du die ihn brauchst. Ich kann Dir jetzt schon sagen: Egal ob Alarm mit oder ohne Bilder, egal, was es ist, Du fährst gucken. Überlege Dir auch, warum Fachfirmen bestimmte Produkte verwenden, und welche nicht.

VG Marc

Antwort
von qugart, 80

Bei einer Alarmanlage gehts nicht ohne Beratung.

Was diese Anlage kann steht alles in den Spezifikationen.

Wieso die Anlage für deine Anforderungen besser geeignet ist, kann man nur beantworten, wenn man deine Anforderungen kennt. Hier sind wir wieder bei der Beratung.

Insgesamt dürfte aber jemand, der schon eine Alarmanlage hat, diese Punkte genau kennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten