gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erfahrung mit akuter Bauchspeicheldrüsenentzündung

gefragt von Maus07 am 29.04.2009 um 23:32 Uhr

Meine Mutter wurde heute mit akuter Bauchspeicheldrüsenentzündung ins KH eingeliefert. Sie hat nie Alkohol getrunken, ist nicht übergewichtig, laut Ärzten hat sie auch keine Gallensteine. Hat wer Erfahrung welche Ursachen es noch gibt? Mir geht der Gedanke, daß es bösartig ist nicht aus dem Kopf. Bitte nur ehrlich Antworten. Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59590)
medizin (14874)