Frage von alessiaablassi, 22

Erfahrung mit abnehmen kur brauche hilfe?

Ich gehe bald in einer Kur da ich Übergewicht habe.. Und ich finde eig jetzt das ich normal esse gar nicht wirklich viel fast food aber etvll mehr Kleinigkeiten am Tag und mache 0 Sport da es mir so anstrengend ist weiß nicht ob es an den Gewicht liegt oder an meinen Herzfehler... Und naja trotzdem denke ich manchmal so das ich trotz der abnehm kur wieder zunehmen werde wieso auch immer.. Ich denke mir immer so das ich falsch esse oder zu viel und trozddm in der kur es auch so machen werde also nach der kur obwohl ich so gehört habe das man da lernen wird normal zu essen und viel Sport zu treiben doch habe Angst das ich wenn ich zuhause wieder bin auf einmal zunehme.. Weil Sport immer so ne Sache bei mir ist und ich immer viel Hunger bekomme obwohl ich auch gehört habe wenn man kg verliert wird der Magen kleiner bzw man wird schneller satt.. Naja ich hoffe ihr versteht was ich meine.. Weiß nicht aber die Angst ist da

Antwort
von putzfee1, 15

In der Kur wird dir ein vernünftiges Ernährungs- und Bewegungsverhalten beigebracht. Wenn du das zu Hause so weiter machst, wirst du auch abnehmen. Wenn nicht, bringt die Kur natürlich nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community