Frage von Abnehmen114, 49

Erfahrung mit Abnahm Gruppen?

Ich habe davob schon vieles gelesen, und denke das dieses eine coole idee ist :). Ich bin 18 1.75 Cm groß und wiege 14,7 KiloDa es alleine aber nicht so funktioniert und es mit anderen lustiger und effektiver ist, wollte ich mal wissen was ihr davon hällt umd ob ihr bei sowas mit machen würdet ? :)

Antwort
von Xxmelissax3, 27

Hey :) bin 15 und war schon öfter in solchen Gruppen :3 ich persönlich mag sie, weil man nicht alleine ist, jemanden zum Reden hat, und wen andere abnehmen spornt ein das mehr an :D nicht zum jedem passt eine abnehm Gruppe viele mögen sie auch nicht weil es anscheinend die Magersucht unterstützten würde. Ich würde es einfach mal an deiner Stelle ausprobieren wen du willst :) und wen es dir nicht gefällt kannst du ja austreten :3 es gibt auch viele verschiedene Gruppen, lockere, strenge, ect. :) einfach mal testen :3

Antwort
von SaraWarHier, 49

Du wiegst wirklich unter 15kg? :D Steht da oben...

Ich würde das ganz ehrlich nicht machen. Diese Abnehmgruppen können dich leicht in eine Magersucht treiben, so schnell schaust du gar nicht. Du kannst ja einen Blog führen, wie man gesund abnimmt und wie du das machst etc. In eine Abnehmgruppe würde ich auf keinen Fall gehen.

LG

Kommentar von Abnehmen114 ,

Haha ne sry hab mich verschrieben meinte 114,7 :D

Antwort
von HerrGewerke, 39

vierzehn komma sieben Kilo?????

ZUNEHMEN!

Kommentar von Abnehmen114 ,

114,7 meinte ich 

Kommentar von HerrGewerke ,

Dann geh in die Gruppe. Das motiviert und hilft beim Abnehmen. Außerdem hörst du, mit welchen Problemen die anderen kämpfen und kannst denen aus deiner eigenen Erfahrung berichten!

Viel Erfolg!

Kommentar von Abnehmen114 ,

Danke :) 

Kommentar von SaraWarHier ,

Du willst mir doch jetzt nicht wirklich sagen, dass du glaubtest, das Mädchen wiege tatsächlich nur 15kg, oder? -.- Es liegt doch wohl auf der Hand, dass das ein Tippfehler ist. Wer das nicht merkt, ne....

Kommentar von HerrGewerke ,

Was man selbst glaubt, seht nicht zur Diskussion, sondern was da steht. Es hätte auch 147 Kilo heißen können, also fordert man sie durch das Wörtlichnehmen heraus, es selbst richtig zu stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community