Frage von TRaxx666, 64

Erfahrung mit Abholung im Markt bei Media Markt NL?

Ich bin aktuell in der Niederlande im Urlaub und habe bei Media Markt NL online ein Handy bestellt zur Abholung im Markt und Bezahlung vor Ort. Wenn ich die letzte Mail richtig verstanden habe, soll ich eine Mail bekommen, sobald das Gerät im Markt angekommen und damit abholbereit ist. Laut Paketverfolgung über Post NL ist das Paket heute um 11:57 Uhr dort angekommen, die Bestätigung von Media Markt fehlt aber bisher.

Ist das normal, dass die nach bisher 3,5 Stunden es nicht geschafft haben, das Paket als abholbereit einzutragen bzw mir bescheidzusagen? Oder kann ich einfach zum Markt fahren und das vor Ort klären? Das paket dürfte da ja irgendwo sein.

Antwort
von netzy, 49

die haben da viele Pakete ;)

kann also etwas dauern bis die bearbeitet sind und du deine Bestätigungsmail erhälts, kannst aber trotzdem vorbeifahren und nachfragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten