dingsvomdach am 23.07.2008 um 12:07 Uhr
Ihr kennt das alle: sein eigener Chef sein, 1500 Euro verdienen fürs Kugelschreiber montieren,unkompliziert/freie Zeiteinteilung, keine oder nur geringe finanzielle Investitionen usw. Wer hat Erfahrung zum Thema Heimarbeit/Arbeiten von zuhause aus gemacht und kann mir berichten?? Vielen Dank im voraus.

Jetzt mal ernsthaft: Glaubst du, dass man mit Kugelschreiber montieren 1500 Euro verdienen kann? überlege mal..........fall nicht drauf rein.
simoneFN am 23. Juli 2008 12:12
simoneFN am 23. Juli 2008 12:14 Diese geringe finanzielle Investition beinhaltet wahrscheinlich Information, die du auch so aus dem Netz bekommen kannst. Wenn da Tausende Gutgläubige drauf reinfallen, dann verdienen die sich nen goldenen Ar... dabei. Kleinvieh macht auch Mist.
DerAufbereiter am 23. Juli 2008 12:15 Hast ja recht, aber die Frage lautete doch ganz anders, denn er sucht nach Erfahrungen mit der Heimarbeit.
simoneFN am 23. Juli 2008 12:16 Ja und? Ich habe aus Erfahrung einer Bekannten berichtet. Bist du jetzt zufrieden?
simoneFN am 23. Juli 2008 12:17 Oben steht ja auch: Kommentare....
dingsvomdach am 23. Juli 2008 12:19 nicht streiten ihr beiden! schreibt mir alles was euch dazu einfällt! danke euch!
da ist bestimmt was faul, sonst würde es doch jeder machen wollen !?!!
tracy am 23. Juli 2008 12:13 dann gäbs auf der ganzen welt nurnich kulis?
tracy am 23. Juli 2008 12:13 nurnoch...
... wahrscheinlich... das wär ja was...gelle... uhuhui
Kugelschreiben werden in China oder von Maschinen zusammengebaut, wer noch glaubt, in Heimarbeit damit Geld zu verdienen ...
Tut mir leid, aber manches ist so abstrus, das sollte jedem auffallen.

du würdest das material erhalten und ohne werkzeug, maschinen usw zusammenbauen. für was sollen dann geringe finanzielle investitionen nötig sein? so bald du an die zahlen würdest, wäre es garantiert das letzte mal, dass du von denen was hörst. alles beschiß

Du wirst für das gelieferte Material schon mal eine Kaution zahlen müssen. Danach wirst du mit Reklamationen überhäuft. Such dir was anderes. Aber denke dran , jeder der vorher irgendwelche Gebühren wofür auch immer fordert will dich über den Tisch ziehen. Ostrichfan.
dingsvomdach am 23. Juli 2008 12:22 das mit den kugelschreibern oder was auch immer und dann am monatsende 1500 Euro erhalten,habe ich schon so oft gelesen und schüttle jedesmal ungläubig den kopf! ich glaube,man wird auch so dermassen mit material überhäuft,dass man gar nicht weiss wohin mit dem zeug-am schluss muss die ganze familie noch beim zusammenbauen helfen! naja alles sehr fragwürdig. danke euch allen für die antworten!
Warum beschränkt ihr eure antworten alle auf kulis? die frage ist nicht wer hat erfahrung mit kulis sondern mit heimarbeit, wüsste auch gerne eine sinnvolle antwort!
simoneFN am 23. Juli 2008 12:21 Nicht alle lieber Steve9, nicht alle. Lies mal richtig. Bei meiner Bekannten z.b. war es Weihnachtstüten falten.

immer mehr firmen lagern gewisse tätigkeiten aus und beauftragen damit heimarbeiter. wenns seriös ist, dann ist es eine feine sache. keine fahrzeit, -kosten, etc. allerdings man muß sich selbst motivieren können. aber immer dann, wenn man im vorfeld für etwas zahlen soll - finger weg

Habt ihr nicht die Sendung bei Salesch gesehen . Wie eine Frau für Ihre Heimarbeit bei der Firma erst ein Paket mit Büromaterial kaufen musste und in diesem Paket waren denn 400000 Büroklammern...dafür zahlte dies Frau 2000€... Leute fallt doch nicht auf so ein stuss rein. Dann doch lieber Seriöses Internet. Mail an mich : connyservice@aol.com
Also ich habe seriöse Heimarbeit gefunden. Ich war auch lange auf der Suche nach heimarbeit aber ich bezahl nicht erst um arbeiten zu dürfen, man will ja geld verdienen ;). dann bin ich auf stupkaworld gestoßen, hier meldet man sich an und muss nichts bezahlen. Durch einkäufe die über diese seite getätigt werden bekommt man provision. Sein eigenes Netzwerk kann man aufbauen durch Partner die sich ihre eigene seite machen und auch provisionen erwirtschaften. Natürlich winkt hier nicht vom ersten Monat an das große Geld aber wer engagiert an die Sache ran geht kann sich da schon was aufbauen. Wer mal reinschauen will und wissen will wie es genau funktioniert .. auf der Seite wird alles mit Videos erklärt. die seite: http://www.stupkaworld.com/?v=94322788
dingsvomdach am 1. September 2009 12:46 danke dir für deine Antwort!! Ich bekomme ständig irgendwelche Mails von conrad?drews?,die werben und erzählen,wie toll alles sei.Ich soll mich für eine Videopräsentation anmelden (ich glaube sogar,das ist der Kollege connyconrad über deiner Antwort hier).Deinen Link werde ich mir mal ansehen in der Hoffnung,NICHT mit Mails bombardiert zu werden....lieber gruss
http://www.creadoo.com/forum/allgemeiner-tratsch-klatsch/die-abzocke-mit-der-heimarbeit-t111986.0.html;wap2=