Frage von gloriiiiia, 39

Erfahrung Iphone6S?

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Iphone 6S?

Antwort
von Vivibirne, 18

Robust
Schnell
Gut :)
Akku geht schnell kaputt :/

Kommentar von gloriiiiia ,

wie kaputt? was macht man dann?

Antwort
von TheFreakz, 22

Ich habe es und bin begeistert! :)
Ich finde die Kamera so super!! Außerdem finde ich auch diese Live-Fotos wirklich sehr toll und der 3D Touch gefällt mir auch :)

Ich mag und mochte iOs als Benutzeroberfläche schon immer mehr als Android etc, ich hatte nach meinem iPhone 4 ein HTC und dann ein S3.. Ich war froh als ich mir dann ein iPhone 5 gekauft habe! ^^

Der Akku hält bei mir wirklich lange, kommt natürlich drauf an was ich mache. Hatte schon mal 64std Standby und um die 20std Benutzung, habe es dazwischen nie aufgeladen und hatte halt zum Schluss 1%..

Ich würde es mir immer wieder kaufen! Finde es besser als das iPhone 6. und habe mir das 6s geholt und wollte nicht auf das 7 warten, da das iPhone 7 wahrscheinlich für mich ein "Flop" wird 😅

Geh mal in einem Store der das Handy hat und nimm es dort in die Hand und probiere es dort mal aus etc :)

Antwort
von Handyversteher, 19

Hey,

ich finde das jedes Smartphone in dieser Preisklasse 'gut' ist. Ich kann dir nur einen Ratschlag geben, das ein iPhone 6S dir nur etwas bringt wenn du auch damit umgehen kannst. 

Solltest du das aus Lust und Laune kaufen, könntest du einen Fehlkauf machen. Ich kenne da einige die sich von der Marke Apple blenden gelassen haben. Ich finde das passiert bei jeder Marke, nicht nur bei Apple und Samsung. 

Deswegen informiere dich noch einmal genauer und überlege es dir genauer. :)

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community