Frage von freshypse,

Erfahrung, Insider Tipps für das Disneyland Paris?

Ich fahre demnächst nach Disneyland in Paris und ich würde gerne Erfahrungen hören und tipps was man da am besten machen kann und was nicht.

Hilfreichste Antwort von Mina274,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also ersteinmal liegt Disneyland nicht weit weg von Paris, ca. 25 km. Man muss kein eingefleischter Disneyfan sein, um das Disneyland toll zu finden. Hier steckt soviel Liebe im Detail, dass man sich einfach selbst davon überzeugen muss. Es gibt, wie in jedem anderen Freizeitpark auch, Attraktionen für Familien mit Kindern und auch rasante Fahrgeschäfte. Ein unbedingtest Muss sind: Pirates of the Caribbean, Phantom Manor, Big Thunder Mountain, Space Mountain, Crush Coaster, Studio Tram Tour, Tower of Terror, Rock´n Rollercoaster, Main Street USA und It´s a small world! Disneyland entführt in eine Traumwelt und wer da motzt, der hat das Prinzip nicht verstanden. Sollten im Disneyland keine Disneyfiguren herumlaufen? Wie schade wäre denn das? Die Paraden sind einfach zauberhaft, für gross und klein. Und weder die Figuren, noch die Mitarbeiter sind nervig, im Gegenteil! Alle sind super freundlich, der Park ist mega sauber und alles in allem wird einem ein toller Tag beschehrt! Sicherlich sind Speisen im Park nicht gerade billig, aber erstens zeichnet sich die Hohe Qualität aus und zweitens, wenn es nix kosten darf, der sollte besser zu Hause bleiben. Jeder Ausflugstag ist teuer! Daumen hoch für Disneyland Paris!!!!

Kommentar von Mina274,

Ganz lieben Dank für die Auszeichnung! Und wenn es klappt - viel Spass in Disneyland Paris! :D

Antwort von nightwish80,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo,

ich war vor ein paar Jahren dort und fand es super. Ein Tipp von mir wäre der Fast Pass. Weiß allerdings nicht, ob es den noch gibt. Jedenfalls gabs den an manchen Attraktionen, man konnte einen Zettel zeiehen auf dem die Uhrzeit stand an der man wieder kommen sollte und dann musste man nicht mehr warten.

Viel Spaß

Antwort von PhotoshopHater,

Ich war dort , hat ziemlich Spass gemacht, allerdins sind die Aktionen dort eher auf Kinder gerichtet. Insider Tipps gibt es nicht wirklich , einfach alles machen solange die Zeit reicht.

Kommentar von freshypse,

Also ist Disneyland ein Highlight ach selbst wenn es nur kinder attraktionen sind ich bin sechzehn dann wird mein Tagesziel zu mindesten mit 5 disneyhelden ein Foto zu machen :D

Antwort von cocksexistenz,

Der Park bietet verschiedene Möglichkeiten für groß und klein an (naja, eher für klein). Essen und Trinken ist dort sehr teuer und in der Ferienzeit der Park rappelvoll.

Das 4D Kino dort ist sehr spannend, das würde ich auf jeden Fall machen. Die Achterbahnen dort fand ich alle etwas langweilig, da eher für Kinder ausgelegt. Das Cinderella Schloß sieht von aussen ganz nett aus, aber bietet sonst auch nicht viel. Überall laufen Disney Figuren herum, fand ich etwas nervig. Ansonsten fand ich es eher enttäuschend, da bietet der Heidepark in Soltau schon mehr.

Es heisst zwar "Disneyland Paris" befindet sich jedoch weit ausserhalb von Paris.

Kommentar von freshypse,

Das hatte ich auch schon mitbekommen mit das dass ausserhalb liegt mein Vater und ich werden da mit einem Shuttle bus hingefahren :D Überall disneyfiguren also meine AUfgabe an diesem Tag mit jeden von denen ein Foto machen, ps ich bin 16

Kommentar von cocksexistenz,

Viel Vergnügen :)

Kommentar von dancefloor55,

achterbahnen langweilign und für Kiner ? Also Katapultstart und Loopings sind normalerweise nichts für Kinder... Daneben mag ich zb. besonders die Innen-Achterbahnen. Welcher Park hat das schon? Hier kann auch noch mit Licht udn Soundeffekten gespielt werden - was die Achterbahnen wieder viel vielen anderen abhebt. Vielleicht gibt es vom Streckenverlauf spannendere - hier haben die aber viel Liebe ins Detail gesteckt.

und ein bisschen Kind muss sowieso in einem Stecken, wenn man einen Freizeitpark besucht. ich mag auch die gemütlichen Attraktionen wo man gemütlich in nem Boot sitzt und durch eine liebevoll gestaltete Märchenlandschaft fährt.

Antwort von Peter2306,

Hallo

Schau doch mahl auf

www.topeventtickets.de Offiezieller Partner Disneyland mit super starke Preise

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community