Frage von freshypse 06.03.2013

Erfahrung, Insider Tipps für das Disneyland Paris?

  • Hilfreichste Antwort von Mina274 07.03.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Also ersteinmal liegt Disneyland nicht weit weg von Paris, ca. 25 km. Man muss kein eingefleischter Disneyfan sein, um das Disneyland toll zu finden. Hier steckt soviel Liebe im Detail, dass man sich einfach selbst davon überzeugen muss. Es gibt, wie in jedem anderen Freizeitpark auch, Attraktionen für Familien mit Kindern und auch rasante Fahrgeschäfte. Ein unbedingtest Muss sind: Pirates of the Caribbean, Phantom Manor, Big Thunder Mountain, Space Mountain, Crush Coaster, Studio Tram Tour, Tower of Terror, Rock´n Rollercoaster, Main Street USA und It´s a small world! Disneyland entführt in eine Traumwelt und wer da motzt, der hat das Prinzip nicht verstanden. Sollten im Disneyland keine Disneyfiguren herumlaufen? Wie schade wäre denn das? Die Paraden sind einfach zauberhaft, für gross und klein. Und weder die Figuren, noch die Mitarbeiter sind nervig, im Gegenteil! Alle sind super freundlich, der Park ist mega sauber und alles in allem wird einem ein toller Tag beschehrt! Sicherlich sind Speisen im Park nicht gerade billig, aber erstens zeichnet sich die Hohe Qualität aus und zweitens, wenn es nix kosten darf, der sollte besser zu Hause bleiben. Jeder Ausflugstag ist teuer! Daumen hoch für Disneyland Paris!!!!

  • Antwort von nightwish80 06.03.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hallo,

    ich war vor ein paar Jahren dort und fand es super. Ein Tipp von mir wäre der Fast Pass. Weiß allerdings nicht, ob es den noch gibt. Jedenfalls gabs den an manchen Attraktionen, man konnte einen Zettel zeiehen auf dem die Uhrzeit stand an der man wieder kommen sollte und dann musste man nicht mehr warten.

    Viel Spaß

  • Antwort von PhotoshopHater 06.03.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich war dort , hat ziemlich Spass gemacht, allerdins sind die Aktionen dort eher auf Kinder gerichtet. Insider Tipps gibt es nicht wirklich , einfach alles machen solange die Zeit reicht.

  • Antwort von cocksexistenz 06.03.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Der Park bietet verschiedene Möglichkeiten für groß und klein an (naja, eher für klein). Essen und Trinken ist dort sehr teuer und in der Ferienzeit der Park rappelvoll.

    Das 4D Kino dort ist sehr spannend, das würde ich auf jeden Fall machen. Die Achterbahnen dort fand ich alle etwas langweilig, da eher für Kinder ausgelegt. Das Cinderella Schloß sieht von aussen ganz nett aus, aber bietet sonst auch nicht viel. Überall laufen Disney Figuren herum, fand ich etwas nervig. Ansonsten fand ich es eher enttäuschend, da bietet der Heidepark in Soltau schon mehr.

    Es heisst zwar "Disneyland Paris" befindet sich jedoch weit ausserhalb von Paris.

  • Antwort von Peter2306 12.03.2013

    Hallo

    Schau doch mahl auf

    www.topeventtickets.de Offiezieller Partner Disneyland mit super starke Preise

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!