Frage von Apfelbaeumchen5, 490

Erfahrung handyflash handyvertrag wie lange versand?

Hallo,

Also ich hab meinen alten handyvertrag gekündigt ( Telekom, die nervten mich mit täglichen merhmals anrufen über Monate hinweg, bin kein einziges mal drangegangen xD da die immer dann anruften wenn ich keine zeit hatte, also wirklich eigentlich immer wenn ich beim Arzt war, da kann man doch nicht mit telekom telefonieren).

Außerdem hab ich ein sony xperia sp das kaputt ist also Display schaden, Touchscreen schaden und Akku wird sehr heiß wenn ich eine app offen habe oder ein spiel spiele.

haben also einen neuen Vertrag gemacht bei handyflash, anbieter vodafone.

Es handelt sich um das Samsung galaxy s6 edge plus ( wehe hier schreibt einer wieso hast du nicht das s7 genommen, das ist ersten zu teuer jetzt noch und dann wäre ich länger ohne Handy und man muss ja nun auch nicht das neueste Handy haben ).

hab also schon überwiesen das Geld und die unterlagen versendet, die waren aber fehlerhaft da die erst vorgestern den richtigen zettel per email schickten da man eben das nicht wissen kann als kunde und das nirgends stand.

So freigeschaltet wird ab märz.

Da stand aber dass das Handy erst versendet wird wenn die unterlagen vollständig sind.

Die werden nun morgen jetzt komplett richtig versendet erst das was eben fehlte da es nirgendswo stand oder im kleingedruckten was ja niemand liest.

Da stand dort Lieferzeit 2-5 tage.

habt ihr Erfahrung wie lange das dauert bei handyflash?

Also eher 2 tage oder doch eher 5 tage?

PS. mein Handy geht nur noch bis montag und wenn es 5 tage dauert wär ich ja ohne Handy für paar tage das geht doch nicht, dann muss ich echt oft am pc schauen wegen ebay, kleiderkreisel, shpock, usw.

Also dauert das bei handyflash eher kurz oder länger also 5 tage?

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 447

Hallo Apfelbaeumchen5,

zu deinem Anliegen bezüglich deiner verschickten Unterlagen kann ich keine Auskunft geben. Mich würde aber interessieren, ob die unerwünschten Anrufe von uns der einzige Grund der Kündigung war.

Man kann bei uns im System vermerken, dass ein Kunde nicht angerufen werden möchte. Besteht also noch die Chance, dass du bei uns bleibst?

Es grüßt

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

ne auf gar keinen Fall, bei Telekom bekommt man für 34,99 monatlich 100 freiminuten, 100 sms und bissel Internet.

Bei anderen verträgen bekommt man fürs gleiche Geld allnet flat, also telefonieren, sms und Internet.

Und Werbung ist per sms auch immer gekommen.

Kommentar von Telekomhilft ,

Woher hast du denn die Info mit den Freiminuten und Frei-SMS?

Bei unseren MagentaMobil Tarifen hast du eine Flat für das Telefonieren ins deutsche Netz und eine SMS Flat.

Für die Internetnutzung gibt es verschiedene Varianten vom Datenvolumen.

Auch der Werbung für SMS kann man widersprechen.

Aber okay, wenn du dich entschieden hast. Ist schade aber dann kann man nichts machen.

Es grüßt

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von teutonix1, 390

Wenn die Unterlagen am Donnerstag versendet werden, sind sie frühestens am Freitag dort. Im günstigsten Fall werden sie da am Montag bearbeitet (interne Laufzeiten muss man immer mit einberechnen), gehen, wenn das zügig gelingt, am Dienstag raus und können frühestens am Mittwoch oder Donnerstag bei dir sein. Ein paar Tage wirst du wohl ohne Mobiltelefon auskommen müssen.

By the way, gerade das Kleingedruckte bei Handyverträgen sollte man immer lesen!

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

ach ich denke das es vorher wie montag bearbeitet wird, denn ich habs ja auch kurz vorm Wochenende bestellt und die anderen unterlagen wurden auch innerhalb 1 tag bearbeitet.

Kann ich aber nicht da ich dann schlechte laune hab.

geht das eigentlich mit dem alten Handy in wlan reinzugehen wenn der vertrag abgelaufen ist?

Kommentar von teutonix1 ,

Wenn der Vertrag abgelaufen ist, kannst du das Handy ja nicht mehr anmelden, somit hast du auch kein WLAN.

Antwort
von jigharami83, 243

@teutonix1 Sorry, aber die Info ist falsch. Natürlich kann man mit dem Handy WLAN nutzen, auch ohne Sim. Hat nichts mit Anmelden zu tun. Wie machen das denn sonst auch die ganzen Tablets, die gar keinen Simkartenslot haben... Habe auch bei Handyflash bestellt, warte nun schon über eine Woche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten