Frage von Fr4c7ur3, 84

Erfahrung fehlt :/?

Ich m/17 stehe auf ein Mädel 16. sie hat mich geküsst und ich sie allerdings fehlt mir die Erfahrung was ich jetzt tuhen kann/sollte. Ich hatte vorher keine richtige Beziehung und weiß jetzt nicht was ich tuhen soll. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von justanxthergirl, 43

Du musst jetzt nicht sofort weitergehen. Wenn ihr euch das nächste mal trefft, küsst du sie zur Begrüßung und dann geht das eigentlich von alleine weiter, auch ob sich dann eine Beziehung entwickelt (wenn ihr nicht schon zusammen seid). Lass dich einfach fallen, du kannst nicht viel falsch machen und wenn ihr zusammen seid, könnt ihr auch darüber sprechen, was wem gefällt und was nicht und wie ihr weitergehen wollt. :)

Kommentar von Fr4c7ur3 ,

Danke für die Antwort :)
Leider bin ich recht zurückhaltend weil ich eben keine Erfahrung habe. Ich habe mich schon überwinden müssen sie überhaupt zu küssen weil ich nie den richtigen Zeitpunkt fand. Ich wollte sie auch beim Verabschieden küssen aber hab dann auf gut Deutsch ´´den Schwanz eingezogen :D´´ Ich mache mir vllt einfach zu viele gedanken. Auf jedenfall versuche ich es mich fallen zu lassen und es auf mich zu kommen lassen.

Kommentar von justanxthergirl ,

Das mit dem zu viele Gedanken machen kenne ich nur zu gut... Aber iwann habe ich damit aufgehört, ich weiß nicht wirklich wie, aber ja... wie du gesagt hast, lass es auf dich zukommen, es wird schon gut laufen ;)

Antwort
von JuttaDeLuxe, 39

Geh auf sie zu und kläre mit ihr was der Kuss für euch bedeutet und ob sie sich vorstellen könnte mit dir eine Beziehung einzugehen. Das du keine Erfahrung hast ist nicht schlimm jeder hat ja mal klein angefangen ;)

Antwort
von alice2605, 29

Hör auf dein Herz und lass alles so kommen wie es kommt :)